Wir trauern um Anton J. Schmidt

Tief traurig verabschieden wir uns von Anton J. Schmidt, Vorstandsvorsitzender der P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG, der am 18. März nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Anton J. Schmidt

Wir verlieren mit Anton J. Schmidt einen aufrichtigen, gradlinigen und äußerst sympathischen Menschen, der uns - zuletzt als langjähriger Vorstandsvorsitzender der P.E.G. eG - in Beschaffungsfragen stets ein guter Partner war. Als BDPK konnten wir uns auf die Unterstützung und Freundschaft Anton J. Schmidts verlassen. Er war den Kliniken in privater Trägerschaft eng verbunden und wir danken ihm für sein Engagement.

 

Wir werden Anton J. Schmidt vermissen und sein Andenken in Ehren halten. Unser Beileid gilt seiner Familie.