Zweite European Private Hospital Awards 2023: Jetzt bewerben

Die European Union of Private Hospitals (UEHP) schreibt in Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Verband der Privatkrankenhäuser (APHP) und in Partnerschaft mit Ernst Young (EY) zum zweiten Mal die European Private Hospital Awards (EPHA) aus. Bewerben können sich alle Mitglieder des BDPK.

Nach dem Erfolg der ersten Preisverleihung (mehr als 70 Bewerbungen aus 10 Ländern), wird der Preis nun 2023 zum zweiten Mal ausgeschrieben. Die Europäische Initiative möchte die Leistungsfähigkeit privater Krankenhäuser und deren innovative Projekte besonders hervorheben und auszeichnen. Die Verleihung der Awards findet am 25. Mai 2023 in Lissabon statt. 

Bis zum 31.03.2023 besteht für interessierte Einrichtungen die Möglichkeit, an der Ausschreibung teilzunehmen. Die Bewerbungsunterlagen für die einzelnen Kategorien stehen Ihnen nachfolgend zur Verfügung:

In diesem Jahr hat EY eine neue Kategorie eingeführt und wird den Kandidaten mit der BESTEN BEWERBUNG bewerten und auszeichnen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.europeanprivatehospitalawards.eu

Teilnahmebedingungen