Innovationsarena auf dem 3. Nationalen Reha-Forum 2019

Qualitätskliniken.de hat sich als Partner des Reha-Forums aktiv in die Programmgestaltung eingebracht und präsentiert zusammen mit Bibliomed die Innovationsarena auf dem 3. Nationalen Reha-Forum am 21./22. März 2019 in Berlin.

In Anlehnung an die bekannte Qualitätsarena aus den Foren der letzten Jahre, haben Rehaeinrichtungen, Akutkrankenhäuser und Start-ups aus dem Gesundheitswesen die Möglichkeit, ihr innovatives Projekt in einem außergewöhnlichen Rahmen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Teilnehmen können Rehabilitationseinrichtungen und Akutkrankenhäuser jeder Größe und Trägerform sowie Start-ups aus dem Gesundheitswesen. Bewerber beschreiben ihr Projekt bitte in max. 3.000 Zeichen.

Bewerbungen bitte bis zum 15. Januar an: innovationsarena@bibliomed.de

Die ausgewählten Teilnehmer können ihr Projekt an einem Stand vorstellen und sich auf der Innovationsbühne (21.03.2019 - 16 Uhr) präsentieren. In der Innovationsarena agieren die Teilnehmenden interaktiv mit zahlreichen Entscheidern und Gästen, um sie von ihrem Projekt zu überzeugen. Auf der großen Abendveranstaltung werden die Gewinner der Kategorien Akut, Reha und Unternehmen ausgezeichnet. Pro zugesagtem Projekt ist die Teilnahme für eine Person am Nationalen DRG-Forum/Reha-Forum inkl. der Abendveranstaltung kostenfrei.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Inspiration gefällig? In diesem Tagungsband können die Beiträge der letzten Jahre eingesehen werden.