Innovationsarena: Anmeldeschluss verlängert

Der Anmeldeschluss für Projektpräsentationen bei der Innovationsarena von Bibliomed und Qualitätskliniken.de auf dem 18. Nationalen DRG-Forum und dem 3. Nationalen Reha-Forum 2019 wurde auf den 31.1.2019 verlängert. Die Innovationsarena ist Bestandteil der größten Diskussionsplattform für Krankenhausmanager und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft mit über 1.500 Teilnehmern und über 60 Ausstellern.

Qualitätsbewusstsein und Innovationen zum Anfassen, konkrete Verbesserungen in Rehabilitationseinrichtungen und Akutkrankenhäusern, smarte Ideen aus dem innerbetrieblichen Vorschlagswesen oder neue Modelle von außen durch Start-ups. Alles Themen, die bei der Innovationsarena von Bibliomed und Qualitätskliniken.de vorgestellt werden können. Teilnehmen können Rehabilitationseinrichtungen und Akutkrankenhäuser jeder Größe und Trägerform sowie Start-ups aus dem Gesundheitswesen.

Anmeldungen für die Innovationsarena unter: innovationsarena@bibliomed.de