3. Nationales Reha-Forum 2019 in Berlin

Sehr gute Informations- und Vernetzungsmöglichkeiten für alle Akteure im Bereich Rehabilitation bietet der nun schon zum dritten Mal stattfindende Branchentreff, der von Bibliomed und BDPK 2017 ins Leben gerufen wurde. Er findet am 21. und 22. März 2019 zeitgleich mit dem Nationalen DRG-Forum im Berliner Estrel-Hotel statt.

Vertreter der gesetzlichen Krankenversicherung, der Rentenversicherung, Politiker und Klinikmanager diskutieren zwei Tage lang die politischen und unternehmerischen Herausforderungen der Rehabilitation. Unter dem Motto Reha 2025 geht es um folgende Schwerpunktthemen: Zugang zur Reha, Neues Vergütungsmodell, Personalmangel, Digitalisierung.

Nutzen Sie als Mitglied des BDPK Sonderkonditionen bei Ihrer Anmeldung:  Sie erhalten 100 EUR Nachlass auf ihre Teilnahmegebühr. So geht’s: Einfach als Abonnent unter nationalesrehaforum.de anmelden und ins Feld Bemerkungen "BDPK-Mitglied" eintragen. Wer noch kein f&w-Abonnent ist, erhält zusätzlich ein Gratis-Jahresabonnement des Magazins „f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus“ inklusive Zugang zum Fach-Portal bibliomed-manager.de mit monatlicher Reha-Berichterstattung (Listenpreis 279€).