Friedel Mägdefrau Ehrenmitglied

BDPK-2018_423

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Privatkliniken e.V. hat am 14. Juni 2018 Friedel Mägdefrau zum Ehrenmitglied ernannt.

Als Gesundheitsexperte par excellence wirkte er über Jahrzehnte für den Bundesverband als Vorstandsmitglied, Vizepräsident sowie als Vorsitzender des Fachausschusses Rehabilitation und als Geschäftsführer für die Landesverbände der Privatkliniken in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

„Mit unermüdlicher Ausdauer, mit Courage und enormen Fachwissen hat sich Friedel Mägdefrau um den Erhalt der Versorgungsstrukturen im Bereich der medizinischen Rehabilitation und deren qualitative Weiterentwicklung eingesetzt“, so die Präsidentin des BDPK, Dr. Katharina Nebel M. Sc. „Wir sind Friedel Mägdefrau sehr dankbar dafür, dass er als Ehrenmitglied dem BDPK weiterhin zur Seite stehen wird. Als Ideengeber ist und bleibt er für den Verband von unschätzbarem Wert.“


Unsere Partner