BDPK
10. März 2010  

Seminar-Angebot zu Qualitätsmanagement

Das IQMG bietet im 1. Quartal 2010 vier Seminare für Qualitätsmanagement in Krankenhäusern und Rehabilitationskliniken an.

Das IQMG starte im Frühjahr vergangenen Jahres mit einem Seminarprogramm, das sich an Reha-Kliniken und Akutkrankenhäuser richtet und in dem hochwertige Schulungen im Bereich Qualitätsmanagement angeboten werden. Die breite Seminar-Palette reicht von den Grundlagen des QM über QM-spezifische Fachthemen bis hin zu IQMP-rehaspezifischen Angeboten, womit das IQMG den unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen gerecht werden will. Im 1. Quartal 2010 stehen noch folgende Seminare auf dem Programm:

  • Selbstbewertung IQMP-Reha, Bad Neustadt/ Saale, 23.02.2010
  • Interne Auditorenausbildung, Bad Gögging, 02./ 03.03.2010
  • Projektmanagement, Berlin, 03./ 04.03.2010
  • Grundlagen der DIN EN ISO, Berlin, 16.03.2010

Weitere Informationen und Anmeldungen unter:
www.iqmg-berlin.de
Di, 16.Mär.10

IQMG Seminar "Grundlagen der DIN EN ISO 9001"

Berlin
Veranstalter: IQMG GmbH

Mo, 22.Mär.10

2. Sitzung des Fachausschusses "Krankenhäuser"

Berlin
Veranstalter: BDPK

-> Weitere Termine

Modell 21

BDPK-Konzept zur Gestaltung der Krankenhausfinanzierung

weiterlesen ->

BDPK-Geschäftsbericht 2008/2009

TITEL_GB_08_09_kleinDer aktuelle Geschäftsbericht des BDPK fasst  in sieben Kapiteln die politische Arbeit des Verbandes zusammen und beinhaltet einen Sonderdruck mit Beiträgen zum Qualitätsmanagement der Klinikunternehmen. Druckexemplare können bei der BDPK-Geschäftsstelle angefordert werden. Eine PDF-Version steht zum Download zur Verfügung. ->mehr



Sprungmarken




URL dieser Seite: http://www.bdpk.de/privatkliniken.php/aid/405/cat/66